basketball damengymnastik fussball handball herzsport lauftreff leichtatletik ringen taekwondo tanzen turnen

Herzlich willkommen bei der TSG 1848 Hofgeismar e. V.

Gemäß der aktuell geltenden Richtlinien für Vereinssport bietet die TSG-Abteilung Taekwondo wieder Training für Kinder bis 14 Jahre aus beiden Altersgruppen an.Die erste Einheit startet am Mittwoch, den 17.03., wie gewohnt um 17 Uhr an der Sporthalle der Albert-Schweitzer-Schule unter Beachtung des aktuellen Hygienekonzepts. Da das Training im Freien stattfindet, mögen die Kinder im gängigen Trainingsanzug (kein Taekwondo-Anzug) und Schuhen für draußen teilnehmen. Jugendliche ab 15 Jahren und Erwachsene informieren sich regelmäßig auf der Homepage über das kommende Trainingsangebot.

Mehr Informationen, auch zum Hygienekonzept, auf der Website http://taekwondo.tsg-hofgeismar.de oder bei Christoph Lerner unter der Telefonnummer 05671-5986.

Termine:

DOSB IdS Logo Button Stuetzpunktverein ab2018 Farbe