Ab Dienstag, den 08. Mai startet das Zumba-Fitness-Training der TSG Hofgeismar, Abteilung Tanzen unter neuer Leitung.

Ann-Christin Meise ist ausgebildete Zumba und Hip Hop Trainerin und gibt zahlreiche Kurse in Kassel und Umgebung. Sie hat als Kind mit Ballett angefangen, kam dann zu Hip Hop und nahm als Jugendliche auch Unterricht in lateinamerikanischen Tanzstilen, wo sie dann auch Zumba Fitness für sich entdeckte.

Das Zumba Fitness Training besteht aus vielen Tanzstilen, kombiniert mit Fitnessübungen und ist für jeden geeignet, der gerne tanzt, da die Schrittkombinationen leicht zu erlernen sind und sich häufig wiederholen. Wer also beim Fitnesstraining gerne einfache Schrittkombinationen und den gewissen Hüftschwung mit aktuellen Hits sowie Lateinamerikanischer Musik verbinden möchte, ist genau richtig in unseren Zumba-Trainingsstunden für Erwachsene und Jugendliche, immer dienstags im Gymnastikraum der Kreissporthalle „Am Anger“ in Hofgeismar (neben dem Stadion) entweder von 18:30 – 19:30 Uhr oder 20:00 – 21:00 Uhr.

Die einzigartige Mischung aus lateinamerikanischem Tanz und Fitness macht Spaß, bringt die Kilos zum Purzeln und wirkt sich positiv auf die Körperkoordination und –wahrnehmung aus.
Einfach vorbeikommen und ausprobieren, die erste Trainingsstunde ist für jeden, der neu einsteigt, als Probetraining gedacht.