basketball damengymnastik fussball handball herzsport lauftreff leichtatletik ringen taekwondo tanzen turnen

Herzlich willkommen bei der TSG 1848 Hofgeismar e. V.

In der Jahreshauptversammlung der TSG konnte TSG-Vorsitzender Reinhard Priem mehrere Mitglieder für langjährige Vereinszugehörigkeit auszeichnen. Fünf Mitglieder konnten dabei sogar für 70-jährige Vereinstreue mit Urkunde, Nadel und einem Präsentkorb geehrt werden.

Des weiteren wurden vier Mitglieder mit der Bronzenen bzw. Silbernen Verdienstnadel der TSG ausgezeichnet. Besonders geehrt wurde Edeltraud Mondsech, die nach fast 20 Jahren Arbeit in der Geschäftsstelle aus privaten Gründen ihre Stelle als gute Seele der TSG aufgeben muss.
Genaue Übersicht der Ehrungen: Klick - Fotos in der Bildergalerie oder direkt bei Picasa.

Termine:

DOSB IdS Logo Button Stuetzpunktverein ab2018 Farbe