In einer außerordentlichen Mitgliederversammlung der Turn- und Sportgemeinde 1848 Hofgeismar e.V. wurde am Donnerstag, den 5. Februar 2015 ein neuer Vorstand gewählt. Die Neuwahl war notwendig geworden, weil einige Mitglieder des alten Vorstandes ihr Amt niedergelegt hatten.

Der 2. Vorsitzende Reinhard Priem konnte 50 Mitglieder aus allen Sparten im Vereinsraum im Angerstadion zur Wahl begrüßen. Unter Leitung von Wahlleiter Horst Thöne wurde der neue Vorstand in geheimer Wahl gewählt.

Vorgeschlagen und jeweils mit großer Mehrheit gewählt wurden: Reinhard Priem (1. Vorsitzender), Rainer Schütz (2. Vorsitzender), Petra Krick (2. Vorsitzende), Christoph Dettmar (Kassierer), Edeltraud Mondsech (stellv. Kassiererin), Karin Maiterth (Schriftführerin), Martina Kurth (stellv. Schriftführerin).

Einstimmig im Amt bestätigt wurde Jugendwartin Victoria Kurth.

Alle Gewählten nahmen ihr Amt an. Der neue Vorsitzende Reinhard Priem kündigte an, dass voraussichtlich im April die offizielle Jahreshauptversammlung der TSG  stattfinden wird. In dieser Versammlung wird der neue Vorstand über den Stand der Dinge und über neue Projekte berichten.

Bilder von der Wahl in der Bildergalerie oder bei Picasa und der Bericht der HNA.