Startseite

HOG Stadt WappenDOSB Logo Integration durch Sport 2014Turn- und Sportgemeinde

1848 Hofgeismar e.V.

  • Register

basketball damengymnastik fussball handball herzsport lauftreff leichtatletik ringen taekwondo tanzen turnen

Herzlich willkommen bei der TSG 1848 Hofgeismar e. V.

Rudi Steinbrecher, Urgestein der Leichtathletik im Sportkreis Hofgeismar, trat nach über 40jähriger Funktionärslaufbahn jetzt aus dem Vorstand des Leichtathletikkreises Hofgeismar zurück und wurde für seine großen Verdienste mit der Ernennung zum Ehrenvorstandsmitglied gewürdigt.
Rudi Steinbrecher war in mehr als vier Jahrzehnten an vielen Fronten tätig, sei es in der LG Reinhardswald, im Schulsport aber auch in der TSG. Hier der Bericht der HNA: Klick

Nächste Termine

16 Jan

Übungsleiter-Sitzung Lauftreff

10 Mär

TSG Hofgeismar 2 - SG Altenh./ Oelsh./ Istha 2
Beginn: 13:00 Uhr

TSG Hofgeismar - SG Altenh./ Oelsh./ Istha
Beginn: 15:00 Uhr

17 Mär

TSG Hofgeismar 3 - TSG Hofgeismar 2
Beginn: 11:30 Uhr

23 Mär

TSG Hofgeismar - VfL Kassel
Beginn:13:45 Uhr
D-Junioren

24 Mär

TSG Hofgeismar 3 - SG Altenh./ Oelsh./ Istha 2
Beginn: 11:00 Uhr

TSG Hofgeismar 2 - TSV Schöneberg 2
Beginn: 13:00 Uhr

TSG Hofgeismar - Kickers Wolfshagen
Beginn: 15:00 Uhr

Ordentliche Mitgliederversammlung 2018

Sportlerehrung 2018

DOSB2017