Startseite

HOG Stadt WappenDOSB Logo Integration durch Sport 2014Turn- und Sportgemeinde

1848 Hofgeismar e.V.

  • Register

basketball damengymnastik fussball handball herzsport lauftreff leichtatletik ringen taekwondo tanzen turnen

Herzlich willkommen bei der TSG 1848 Hofgeismar e. V.

Rudi Steinbrecher, Urgestein der Leichtathletik im Sportkreis Hofgeismar, trat nach über 40jähriger Funktionärslaufbahn jetzt aus dem Vorstand des Leichtathletikkreises Hofgeismar zurück und wurde für seine großen Verdienste mit der Ernennung zum Ehrenvorstandsmitglied gewürdigt.
Rudi Steinbrecher war in mehr als vier Jahrzehnten an vielen Fronten tätig, sei es in der LG Reinhardswald, im Schulsport aber auch in der TSG. Hier der Bericht der HNA: Klick

Termine:

Keine Veranstaltungen gefunden

DOSB IdS Logo Button Stuetzpunktverein ab2018 Farbe